Winterbasteln 2020/21

Sehr geehrte Mädchen, Jungen und Eltern,
leider müssen wir die Veranstaltungen im Dezember absagen.
Die Corona Situation hat sich nicht gebessert.
Wir schauen jetzt auf das Frühjahr 2021. Die Kinder Kino Angebote sind weiterhin geplant, außerdem behalten wir uns vor zusätzliche Winterbastelkurse in den Monaten Januar bis März zu konzipiern. Die Corona Situation muss sich natürlich vorher entspannt haben.
Wir wünschen ihnen trotz der Eingeschränktheit eine besinnliche Zeit.
.
Liebe Grüße,
Rolf- Martin Barth Heuchelheim im November 2020
Jugendpflege
Winterbastelkurse 20/21
Anmeldebogen
Grußwort des Bürgermeisters
Liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern,
auch in diesem Jahr haben wir wieder die „Heißen Tipps für die kalten Tage“ für Eure Weihnachtszeit 2020.
Dieses Jahr ist natürlich alles anders wie sonst und die „Heißen Tipps“ sind etwas schmaler ausgefallen, als wir es gewohnt waren, aber dafür habt Ihr sicher Verständnis.
Unsere kommunale Jugendpflege und mehrere Freiwillige haben sich wieder etwas Schönes für Euch ausgedacht und wir freuen uns sehr darauf, dass Ihr wieder dabei seid und Euch bei unserem Adventsbasteln oder an den Kinogängen beteiligt.
Insgesamt haben wir 16 Angebote für Euch und bedingt durch die allgegenwärtige Pandemie sind es mehrere Vorführungen von schönen Kinderfilmen in unserem Kinderkino. Wir haben aber auch mehrere Bastelaktionen für Euch, wie Basteln von Weihnachtskrippenfiguren und Engel- und Weihnachtsfiguren oder auch einen Näh-Workshop.
Liebe Kinder und Jugendliche,
es ist zu hoffen, dass Eure Beteiligung an diesen Aktionen auch wieder eine schöne Sache in der Vorweihnachtszeit wird. Ihr seid herzlich eingeladen!
An dieser Stelle möchte ich mich bei der kommunalen Jugendpflege Frau Katja Noack und Herrn Rolf-Martin Barth für die Organisation und die Erstellung des Programmheftes bedanken. Herzlich bedanken möchte ich mich auf jeden Fall bei unseren Ehrenamtlichen Frau Petra Jung-Kröck und Christina Lindenstruth, die sich bei diesen Aktionen einbringen.
Ich wünsche Euch viel Spaß, große gemeinschaftliche Erlebnisse und natürlich Freude bei Euren Unternehmungen!
Herzlichst
Euer
Lars Burkhard Steinz Heuchelheim im Oktober 2020
Bürgermeister
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Mädchen, Jungen und Eltern,
leider müssen viele Veranstaltungen abgesagt werden. Aus unserer Sicht ist es umso wichtiger trotzdem Winterkurse in der Corona Zeit an zu bieten (Wenn man nichts plant, wird auch nichts stattfinden).
So wollen wir unser Winterprogramm erst am 8. Dezember starten (Dies immer unter Vorbehalt). Natürlich werden wir mit entsprechenden Hygieneplänen die Kurse durchführen und ggf. die Gruppengröße reduzieren müssen.
Damit wir dies alles planen können, müssen sie sich anmelden und wir werden sie immer auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Rolf- Martin Barth Heuchelheim im November 2020
Jugendpflege