Langjähriger Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes verabschiedet

Verabschiedung Herr Kusnierz

Langjähriger Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes verabschiedet

Bürgermeister Lars Burkhard Steinz und der Beauftragte des Polizeipräsidiums Mittelhessen für den Freiwilligen Polizeidienst, Herr Weis verabschiedeten in einer kleinen Corona-konformen Zeremonie Herr Paul Kusnierz aus dem Freiwilligen Polizeidienst der Gemeinde Heuchelheim. Herr Kusnierz war seit 2014, nachdem er vorher schon im Freiwilligen Polizeidienst der Stadt Gießen war, für die Gemeinde Heuchelheim tätig und hat seitdem über 320 Dienststage im Dienste der Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Heuchelheim absolviert. Bürgermeister Lars Burkhard Steinz: „Im Namen der Bürgerinnen und Bürger sage ich Herrn Kusnierz für seine geleisteten Dienste großen Dank. Er hat aktiv durch seine Anwesenheit mit seinem anderen Partner aus dem Freiwilligen Polizeidienst mitgeholfen, dass unsere Gemeinde Sicher bleibt und hat sich um die Gemeinde verdient gemacht!“  

Auch Polizeioberkommissar Weis dankt Herrn Kusnierz im Namen des Polizeipräsidenten Herrn Paul für die geleisteten treuen Dienste. Kleine Geschenk und die besten Wünsche schlossen sich an.

Bürgermeister Steinz bekräftigte noch einmal deutlich ein Ja zum Freiwilligen Polizeidienst und das der Freiwillige Polizeidienst in Heuchelheim und Kinzenbach sehr angesehen sei und die Ehrenamtlichen gern gesehene Personen auf der Straße wären.

Der Freiwillige Polizeidienst habe sich erfolgreich etabliert und die Gemeinde führt diesen gerne im neuen Jahrzehnt weiter.

 

Im Wandel der Zeit

01.03.2021
Heuchelheim im Wandel
Bildband „Heuchelheim und Kinzenbach im Wandel der Zeit“ mehr...


Ankauf von Privatgrundstücken im Außenbereich

27.02.2021
Startseite
Die Gemeinde ... mehr...


Pass oder Ausweis schon fertig?

25.02.2021
Ausweise
Pass oder Ausweis schon fertig? mehr...


Briefwahlunterlagen Kommunalwahlen 2021

18.02.2021
Bundes- und Landtagswahlen
Online Antrag für Ihre Briefwahl-unterlagen mehr...


Langjähriger Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes verabschiedet

11.02.2021
Verabschiedung Herr Kusnierz
Langjähriger Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes verabschiedet mehr...


#HESSENGEGENHETZE: Hass und Hetze im Internet online melden

09.02.2021
#HESSENGEGENHETZE: Hass und Hetze im Internet online melden mehr...


Haushaltsrede des Bürgermeisters

22.01.2021
resize_70x75
Hier können Sie die Haushaltsrede des Bürgermeisters nachlesen. mehr...


Eingeschränkter Betrieb der Gemeindeverwaltung

19.01.2021
Die Gemeindeverwaltung ist für den allgemeinen täglichen Besucherverkehr gesperrt! mehr...


1.000 Bäume für Heuchelheim und Kinzenbach

22.12.2020
1.000 Bäume für Heuchelheim und Kinzenbach mehr...


Wasser/Zählerstand - Online

26.11.2020
resize_70x75
Wasser/Zählerstand - Online mehr...