Danksagung - Internationales Kulturfest

Kulturfest Logo


Danksagung für das Internationale Kulturfest „Die Welt in Bewegung - Gemeinsam bauen wir Brücken“ am 10. September 2017
 
Das Vorbereitungsteam (Annalisa Niero, Anna-Maria Pietragalla, Anastasia Müller, Rolf- Martin Barth) und die Integrationsbeauftrage der Gemeinde Heuchelheim Frau Selda Demirel- Kocar möchten sich noch einmal für die Mithilfe des schönen abwechslungsreichen Festes bedanken. Auf dem Fest sind viele neue Freundschaften entstanden. Das Ganze war nur möglich, weil wir so viele helfende Hände hatten.
Für das Bühnenprogramm möchten wir uns bedanken bei dem Jugendchor Liederbrücke, bei der Modern Jazzdance (TSF), bei dem Sänger Carlo für die italienische Atmosphäre, für die Trommelgruppe der AWO- Jugendhilfe „Die Welt“, bei der Flamencogruppe „A Palo Seco“, bei der " Kleine(n) Quelle“ (Russischer Tanzverein), bei dem Türkischen Volkstanzverein (Dillenburg), bei dem Kurdischen Saz- Spieler, bei den spontanen Gesangs- und Tanzdarbietungen einer Syrischen Gruppe und bei der tollen Darbietung des Trios „Radio Rumeli“ die uns die Welt des Balkans näher gebracht hat.
Auch möchten wir uns bei den Workshop-Leitern bedanken. Auf der Wiese fand statt: Trommeln (Nader Madidijian), Action Painting (Anna-Maria Pietragalla), Stand mit Kalligraphie einer syrische Gruppe aus Heuchelheim,  Kinderschminken und die Pinata-Aktion (Elba Heidenreich).
Danke auch für den Stand der Evenius GmbH  die unser Fest bereichert haben.
Zusätzlich hatten wir viele Helfer hinter der Theke und in der Küche. Uns wurde wieder von vielen Familien so viele Leckereien vorbereitet und serviert, dass es schwierig ist einzelne Personen heraus zu stellen. Noch einmal Danke für dieses Engagement.
Und Danke an so viele Besucher, die uns das Gefühl gegeben haben, dass sie mit uns gemeinsam Brücken bauen.

 

Pass oder Ausweis schon fertig?

13.10.2017
Ausweise
Pass oder Ausweis schon fertig? mehr...


Ankauf von Privatgrundstücken im Außenbereich

01.10.2017
Startseite
Die Gemeinde ... mehr...


Kontrollierte Wohnraumlüftung im Bestand und Neubau

29.09.2017
Hennef-Logo
- der energiesparende Weg zu Frischluft, Schimmelschutz und Behaglichkeit – mehr...


Danksagung - Internationales Kulturfest

27.09.2017
Kulturfest Logo
„Die Welt in Bewegung - Gemeinsam bauen wir Brücken“ mehr...


Berlin - Studienfahrt 2017

19.09.2017
Berlin 2017
Geschichtliche Spuren: Berlin zwischen Diktatur und Demokratie Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren mehr...


31. Heuchelheimer Martinsmarkt

17.08.2017
Martinsmarkt 2
findet dieses Jahr am 05.11.2017 ... mehr...


Wohnraumversorgungs- konzept

17.08.2017
Gesundheit
... mehr...


Hausaufgaben begleiten

08.12.2016
Hausaufgaben begleiten
Hausaufgaben begleiten mehr...


Flüchtlinge in Heuchelheim

12.10.2016
Spendenaufruf für Flüchtlinge in der Gemeinde Heuchelheim mehr...