Seitenkopf
Navigation
Inhaltsbereich
weitere_Infos
Seitenfuss

Ferienspiele 2017

Ferienspiele 2017

Hallo liebe Kinder,
Jugendliche und Eltern,

die Sommerferien 2017 stehen vor der Tür!

Bestimmt habt Ihr schon Pläne geschmiedet, wie die freien Tage im Urlaub verbracht werden sollen.

Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde Heuchelheim den Kindern, welche hier in der Gemeinde bleiben, ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienspielprogramm.

Es ist eine Sammlung bunter Aktivitäten, angefangen von sportlichen Angeboten über kreative Basteleien bis hin zu spannenden Ausflügen. In jedem Fall findet ihr im diesjährigen Programmheft eine Vielzahl von Angeboten, die Spaß machen. Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Barth und Frau Noack für die Koordination der Ferienspiele, bei allen Verantwortlichen der Vereine und Organisationen, aber auch den Privatpersonen, den Helferinnen und Helfern, die ihre Freizeit für unsere Kinder einsetzen und dieses abwechslungsreiche Programm unterstützen.

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit, viel Spaß und erlebnisreiche Tage.

Euer Bürgermeister

Lars Burkhard Steinz

Heuchelheim, im Mai 2017

Ferienspielkurse

Infos zur Anmeldung

Anmeldebogen

Gießener Anzeiger

Gießener Allgemeine


Pass oder Ausweis schon fertig?

26.05.2017
Ausweise
Pass oder Ausweis schon fertig? mehr...


Sommerfreizeit in „Les 2 Alpes“ in Frankreich

17.05.2017
2 Alpes - Sommerfreizeit
vom 18. bis 27.07.2017 für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahre mehr...


Personalauflug 2017

16.05.2017
Heuchelheimer Wappen
am 31. Mai 2017 ... mehr...


Ankauf von Privatgrundstücken im Außenbereich

04.05.2017
Startseite
Die Gemeinde ... mehr...


Im Wandel der Zeit

24.04.2017
Bildband „Heuchelheim und Kinzenbach im Wandel der Zeit“ mehr...


Hausaufgaben begleiten

08.12.2016
Hausaufgaben begleiten
Hausaufgaben begleiten mehr...


Flüchtlinge in Heuchelheim

12.10.2016
Spendenaufruf für Flüchtlinge in der Gemeinde Heuchelheim mehr...