Veranstaltungskalender
Liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter,
in den letzten beiden Jahren sind leider fast alle Veranstaltungen ausgefallen, das öffentliche Leben lag brach und es fand dementsprechend auch keine alljährliche Terminabsprache der Heuchelheimer Vereine statt.
Allerdings hat sich in den letzten zwei Jahren technisch einiges getan und die Veranstaltungstermine können nun selbständig von den Vereinen auf unserer Homepage eingetragen werden. Einige Vereine haben von dieser Möglichkeit schon rege Gebrauch gemacht und wir möchten dieses Verfahren gerne etablieren. Das Modul ersetzt die in die Jahre gekommene Variante der pdf-Datei als Veranstaltungskalender.
Wir bitten somit alle Vereine Ihre Termine zukünftig selbständig im Veranstaltungsmodul einzutragen. Zu Terminüberschneidungen sollte es dann ebenso nicht mehr kommen, da alle Termine eingesehen werden können und die Gemeindeverwaltung die eingegebenen Termine erst prüft und dann freischaltet. Falls es trotz allem zu Terminüberscheidungen kommen sollte, werden wir uns mit den betreffenden Vereinen in Verbindung setzen. Eine Terminabsprache der Vereine für den Veranstaltungskalender ist somit nicht mehr nötig.
Wir bitten die Vereine bis spätestens 31.12. eines jeden Jahres um Meldung der Jubiläen für das Folgejahr und wer den „Verein vom Dienst“ übernehmen möchte.
Sollte die Eintragung der Termine auf der Homepage der Gemeinde einzelnen Vereinen nicht möglich sein, können die Termine natürlich auch gerne weiterhin an die Gemeindeverwaltung, Frau Herzberger, gesendet werden und wir veröffentlichen Ihre Termine.
Der Grundgedanke, dass sich alle Vereine von Zeit zu Zeit zusammensetzen und die Dinge bereden, welche alle Vereine betreffen, wollen wir beibehalten. Hier wird die Gemeindeverwaltung auf Sie zukommen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Lars Burkhard Steinz
Bürgermeister