Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über dieses Portal, www.unser-ferienprogramm.de/heuchelheim (auf der Homepage) und ist verbindlich. Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich, den Teilnahmebeitrag für einen zugeteilten Platz fristgerecht zu entrichten.
Das Portal zur Registrierung wird am 02.06.2025 aktiv geschaltet. Ab dem Zeitpunkt ist eine Registrierung und Anmeldung zu den Veranstaltungen möglich.
Sollten Sie über keinen eigenen Internetzugang verfügen, oder sich nicht in unserem Eltern-Portal zurechtfinden, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 0641/6002-39.
Bitte in dem Fall beachten, dass alle notwendigen Informationen (IBAN, BIC, gewünschte Veranstaltung, usw.) vorliegen.
Teilnahme
Die Verlosung der Plätze erfolgt am 23.06.2025. Danach können Sie im Eltern-Portal nachsehen, ob Sie ein grünes Z für Zusage bekommen haben.
Die feste Platzzusage in den Veranstaltungen ist erst mit Bezahlung erteilt.
Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, die Veranstaltung abzusagen. Bereits gezahlte Teilnahmebeiträge werden in diesem Fall vollständig erstattet.
Storno
Eine kostenfreie Abmeldung ist bis spätestens 7 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung möglich.
In Sonderfällen wie z.B. Krankheit mit Attest oder Ersatzteilnehmern bitte das Team vom Ferienprogramm kontaktieren 0641/6002-39).
Bei einer Nichtteilnahme wird grundsätzlich der Teilnehmerbeitrag nicht erstattet, sondern als Bearbeitungsgebühr einbehalten.